Leistungen

In meiner Nachhilfe biete ich individuelles Erklären und Lösen mathematischer Aufgabenstellungen an. Der Einzelunterricht ist hierfür die effektivste Form. Gern können aber auch zwei Schüler aus einer Klasse parallel in die Nachhilfe kommen.

Die Unterrichtsdauer ist nach eigenem Bedarf und Konzentrationsfähigkeit frei wählbar zwischen

  • kompakt:    45 Minuten
  • standard:    60 Minuten
  • intensiv:      90 Minuten.

Die Nachhilfe verstehe ich nicht als reine Hausaufgabenbetreuung sondern als regelmäßige Übungseinheit, damit ein guter Klassenabschluss erreicht werden kann.

Gemeinsam mit dem Schüler werde ich Übungsschwerpunkte herausarbeiten und manche Lücke in mathematischen Grundfertigkeiten schließen.

Erfolge zeichnen sich erst ab, wenn das gemeinsam Erarbeitete allein zu Hause nochmals mit gezielten Übungen wiederholt wird. Hierfür bitte ich nach Rücksprache um die Anschaffung des entsprechenden Arbeitsheftes.

 

Meine Preise und welche konkreten Vereinbarungen an die Nachhilfe gebunden sind, finden Sie in den entsprechenden Links.

MATHELP

Elke Kranz

71088 Holzgerlingen

kranz@mathelp.de